close

Willkommen in unserem ‘Casa’

Neu: beheizten Pool von 1. Mai!

Ferienhaus Umbrien

7 Apartments und 2 Villen in einem alten Agriturismo in der Nähe der Grenze zwischen Umbrien und der Toskana.

Wir befinden uns in der umbischen Landschaft, günstig an der Grenze zur Toskana gelegen. Genießen Sie Ihren Italienurlaub in einem der schönsten und original restaurierten Bauernhäuser der Gegend, mit einzigartigem, atemberaubendem Ausblick auf die grünen sanften Hügel, umgeben von Ruhe. Neben einem Infinity Pool (vom 1. Mai beheizt!) bietet es auch organische Lebensmittel und Wein, bezaubernde ferienwohnung und eine von den Gastgebern erzeugte freundliche, entspannte, unaufdringliche und einladende Atmosphäre.

Der “luxuriöse” umbrische lebensstil: Für uns besteht “luxuriös” aus der Lebensqualität in ihren feinsten Details.

ATEMBERAUBENDE AUSSICHTEN, WOHLTUENDE STILLE.

Dank der privilegierten, nach Süden gerichteten Lage auf einer Bergspitze ist der Ausblick auf das grüne, postkartenartige Tal von endlosen, sanften Hügeln einzigartig. Atmen Sie ein und genießen Sie die frische Landluft. MEHR »

GEBÄUDE AUS DEM 14. JAHRHUNDERT, HÄUSLICHE ATMOSPHÄRE.

Einst eine mittelalterliche Festung, die das Tal dominierte, ist es jetzt ein eleganter, bewirtschafteter Hof. Die Häuser wurden einfühlsam restauriert, um die faszinierenden historischen Merkmale zu erhalten. Erwarten Sie ein zweites Zuhause, das entspannt und unaufdringlich ist. MEHR »

BEQUEM DURCHZUFÜHRENDE TAGESAUSFLÜGE IN DIE TOSKANA, AN DEN LAGO TRASIMENO UND NACH ZENTRALUMBRIEN.

Umbrien, auch als das grüne Herz Italiens bekannt, besticht u.a. durch seine sanften Hügel. Gelegen auf einer Bergspitze ist die Casa Bruciata ein idealer Ausgangspunkt zur Entdeckung der besten Gebiete in Umbrien und der Toskana. Lassen Sie sich vom Charme der mittelalterlichen Dörfer und Städte verzaubern, mit dem Auto sind alle innerhalb von 20 Minuten bis zu einer Stunde erreichbar. MEHR »

Buchen
Go top

close

Welcome to our ‘Casa’

Sit back and relax to learn more about your holiday…

New: Heated Pool from 1st May!

7 apartments and 2 villas in an old farmhouse close to the Umbria-Tuscany border. So what’s special?

THE “LUXURIOUS” UMBRIA LIFESTYLE

To us, ‘luxurious’ is about quality of life in all its finest details.

We are in the Umbrian countryside, conveniently located on the Tuscan border. Enjoy your Italian holiday in one of the most beautiful and original, finely restored farmhouses of the area, with its unique, breathtaking view of the green rolling hills ahead, surrounded by silence. With an infinity pool (heated from 1st of May to 30th Sept), it also offers organic food and wine, charming apartments and a friendly, laid-back, unobtrusive, welcoming atmosphere lovingly created by the owners.

BREATHTAKING VIEWS, VAST SILENCE.

Thanks to its privileged hilltop, south-facing position, the view is truly amazing with the green, picture-postcard valley of endless rolling hills ahead. Breathe in and acknowledge the fresh country air. Where the birdsong can seem deafening. MORE »

14TH CENTURY BUILDINGS, HOMELY ATMOSPHERE.

Once a medieval fortress that dominated the valley, it’s now an elegant working farm. The houses were sensitively restored to retain the fascinating, historical features. Expect a home-from-home welcome that’s easy-going and unobtrusive. MORE »

EASY DAY TRIPS TO TUSCANY, LAKE TRASIMENO AND CENTRAL UMBRIA.

You may know that Umbria is rolling in hills and our hilltop position puts us at the heart of some of Umbria and Tuscany’s best areas. Our strategic location gives you access to numerous beautiful medieval villages all within a 20-minute to an hour’s drive. Just decide if you want to turn left or right out of our gate. MORE »

Enquire
Go top